Sachbearbeiter (m/w) Marketing / Seminarorganisation

Redaktion / Dokumentation

Baugewerbe

Viega Platz 1

viega.com

Sachbearbeiter (m/w) Marketing / Seminarorganisation VIEGA GmbH & Co. KG Seewalchen / Attersee, Österreich Im Rahmen des weiteren Ausbaus der Marktposition von Viega unterstützen und betreuen Sie die Marketing- und PR-Maßnahmen; sind Sie verantwortlich für die Koordination unserer Seminare und die Organisation von Kundenveranstaltungen.

Sachbearbeiter (m/w) Marketing / Seminarorganisation In österreich Unsere Produkte Sind Innovativ Und Gestalten Den Praxisfortschritt Der Märkte Mit Nutzen Sie Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Team Im Innendienst In Seewalchen / Attersee Als Sachbearbeitung (m/w) Marketing / Seminarorganisation Im Rahmen Einer Elternkarenzvertretung Zu Verstärken Und An Der Erfolgreichen Steigerung Unserer Marktpräsenz Mitzuwirken Ihre Aufgaben: Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Der Marktposition Von Unterstützen Und Betreuen Sie Die Marketing- Und Pr-maßnahmen Sind Sie Verantwortlich Für Die Koordination Unserer Seminare Und Die Organisation Von Kundenveranstaltungen Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen In Unseren Vertriebscenter In Seewalchen Und Der Zentrale In Attendorn/deutschland Zusammen Unterstützen Sie Die Angebots- Und Auftragsabwicklung Im Vertriebsinnendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation Im Bereich Marketing Ist Wünschenswert Erste Erfahrungen In Der Umsetzung Von Marketing- Und Pr-maßnahmen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Hohe Kundenorientierung Umfangreiche Kenntnisse Der Gängigen Software-lösungen (ms-office Sap Vertriebsinformationssysteme) Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Wir Bieten Ihnen Für Diese Position Ein Marktkonformes Bruttomonatsgehalt (mindestens 2000 ) Das Wir In Abhängigkeit Von Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Individuell Mit Ihnen Vereinbaren Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Gmbh Raiffeisenplatz 1 4863 Seewalchen Am Attersee Http://wwwat Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Sachbearbeiter (m/w) Marketing / Seminarorganisation Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Der Marktposition Von Viega Unterstützen Und Betreuen Sie Die Marketing- Und PR-Maßnahmen Sind Sie Verantwortlich Für Die Koordination Unserer Seminare Und Die Organisation Von Kundenveranstaltungen Seewalchen / Attersee Österreich

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Dresden)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Augsburg)